• Demobild Instagram

    Instagram. Die digitale Visitenkarte.

    Visitenkarten gehören meistens zu den ersten Schritten, wenn geschäftliche Beziehungen entstehen. Doch die kleinen Pappkarten werden jetzt abgelöst: Denn die neue Visitenkarte von Marken ist digital und heißt Instagram. Doch warum ist es als Marke wichtiger denn je auf sozialen Plattformen vertreten zu sein? Neben 500 Millionen aktiven Nutzern ist Instagram eine visuelle Inspirationsquelle. Instagram… weiterlesen »

  • girl sitting with a phone in her hands, the laptop on the desk.

    Influencer! Die Zukunft der Social Media Werbung? Oder ein Hype, der bald wieder vergessen sein wird?

    Influencer, deren Bezeichnung passenderweise von dem englischen Wort ‚to influence‘ (‚beeinflussen‘) kommt, sind dieses Jahr in der Werbebranche in aller Munde. Über ihr Potenzial kann man streiten, aber sie haben es auf jeden Fall geschafft, den Werbemarkt im letzten Jahr stark zu beeinflussen. Wir von Gerryland haben uns auch mit diesem Phänomen, seinen Chancen und… weiterlesen »

  • Entrepreneurs testing virtual reality technology with colleague in office.

    Was dieses Jahr wichtig wird – Marketingtrends für 2017

    In den letzten Jahren haben sich unser Medien- und Kommunikationsverhalten, ja unsere ganze Wahrnehmung, durch die Digitalisierung grundsätzlich verändert. Die fortschreitende technische Entwicklung bietet immer wieder neue Möglichkeiten und Chancen, birgt aber auch Gefahren und Schwierigkeiten, auf die die Werbewelt reagieren muss. Fake-News, Gamification, Customer Centricity – im Folgenden haben wir einige Trends zusammengestellt, die… weiterlesen »

  • wuerth-logo-journal

    „Ziel ist die Vertrauensbildung“

    Gerryland entwickelt Kommunikationsstrategie für Würth IT Gerryland hat die Entwicklung und Umsetzung einer neuen Kommunikationsstrategie für den IT-Dienstleister übernommen. Die Würth IT GmbH gehört zur Würth Gruppe und bietet kundenspezifische IT-Anwendungen und Beratung im SAP-Umfeld sowie für E-Business-Lösungen, Data Center Services, IT-Security und IT-Compliance. Wir positionieren Würth IT mit einer neuen, starken Haltung und klaren… weiterlesen »

  • diska_logo_journal

    Gerryland ist neue Leadagentur von diska

    Gerryland setzte sich in einem Pitch gegen drei Mitbewerber durch und ist ab sofort die Leadagentur der diska-Lebensmittelmärkte. Der Lebensmitteldiscounter diska, ein EDEKA-Tochterunternehmen, betreibt in den Bundesländern Sachsen, Thüringen und Bayern mehr als 100 Einkaufsmärkte und beschäftigt über 1500 Mitarbeiter. Seit 2014 investiert diska in die Modernisierung seiner Discount-Märkte und baut diese zu vielfältigen Kleinverbrauchermärkten… weiterlesen »

  • Copyright © 2015 by SPIEGEL Verlag, Foto: Dmitrij Leltschuk

    Mannsbild

    Schönheit berührt mich. Vielleicht auch, weil sie immer mit Wahrheit zu tun hat. Aber selbst mit wachem Auge bleiben die Momente rar, in denen der Atem weit wird, weil dort draußen etwas ist, was den direkten Weg gefunden hat zu dem, was einen im Innersten ausmacht. Im Allzeitbunten ist es schwer, offen zu bleiben, das… weiterlesen »

  • Lean-In-Istock-Getty-Images-neu

    Bild, Sprache

    Zusammen mit unserem Partner LeanIn.org setzen wir uns für mehr Chancengleichheit ein. […] Die gemeinnützige Organisation wurde von Facebook-COO Sheryl Sandberg gegründet und setzt sich für die Stärkung der Frauenrechte ein. Diese Bilder reflektieren unsere gemeinsame Vision, die Darstellung von Frauen in der visuellen Kommunikation nachhaltig zu verändern. So steht es in der Mail, die… weiterlesen »

  • wegmann-imagefilm

    WEGMANN automotive-Imagefilm erhält Auszeichnung

    Der von Gerryland produzierte WEGMANN automotive-Imagefilm erhält Auszeichnung beim “Automotive Brand Contest“. Gerryland freut sich, gemeinsam mit seinem Kunden WEGMANN automotive, dem Weltmarktführer für Auswuchtgewichte, eine wichtige Auszeichnung feiern zu können. Denn der in Zusammenarbeit mit Gerryland Advertising und Frankfurt Film entstandene Imagefilm von WEGMANN automotive gehört am 15. September beim diesjährigen „Automotive Brand Contest“… weiterlesen »

  • A handsome young man sitting in front of his computer while looking at the camera

    Spitzfindig

    Wir haben viel zu tun, alte Herausforderungen und neue Kunden, wir sind auf dem Weg und wir suchen Verstärkung. Gute Leute natürlich. Jeder will gute Leute haben, am besten die Besten, am besten: Spitzenkräfte. Für eine kleine Stellenanzeige auf Facebook haben die Damen aus dem Kontakt ein Bildchen gesucht und gefunden, wenn man sich den Mann auf… weiterlesen »

  • imac27_front_1985

    So lang. So viel. So neu.

    Lange ist es her, dass Gerryland gegründet wurde. Vieles ist seitdem geschehen, was uns beeinflusste. Neues kam und ging – zum Beispiel die Spaßgesellschaft. Neues kam und blieb – zum Beispiel die Onlinewerbung. Und Letztere ist bei Gerryland ab heute wieder einmal ganz, ganz neu. Nicht nur, weil wir in diesem Jahr unser 30-jähriges Jubiläum… weiterlesen »