00_Header_IMG_0142-1-
Frische und Service | Arte di Viva [Markenauftritt]
Im Zeitalter des Fakes müssen Marken mehr denn je authentisch auftreten. Bei unserem Kunden Frische und Service wollten wir Glaubwürdigkeit jenseits von Klischees kommunizieren. Denn besonders in der Foodbranche gibt es viele kläglich gescheiterte Versuche, diese fadenscheinig heraufzubeschwören. Doch Authentizität ist gefragt wie nie zuvor und enorm wichtig für das Vertrauen in eine Marke. Aber wie macht man eine Marke Glaubwürdig?

Wir haben die Authentizität mit dem Erscheinungsbild visualisiert und zeigen, was die Marke Frische und Service wirklich auszeichnet. So nutzen wir ihre echte Energie für sich selbst. Entstanden ist daraus eine neue Haltung, ein neues Erscheinungsbild und ein Imagefilm, der definiert, wofür die Marke steht: „Wir machen Kleines großartig“.

Frische und Service ist die Dachmarke von „Arte di Viva“, die in diesem Zuge auch komplett erneuert wurde. Das neue Erscheinungsbild ist schön schlicht und schön bunt. Vom Logo und Briefbogen bis hin zu Packaging und Messestand haben wir die gesamte Marke überarbeitet und lebendig wiedergegeben.

In Partnerschaft mit dem Kunden entwickelten wir grundlegend ein agiles Corporate Design, das im täglichen Gebrauch Anwendung findet. Zuverlässig, charmant und lebhaft funktioniert es online wie offline.

Haben Sie schon Appetit auf mehr?

Corporate Design

Imagefilm

Website & Instagram

Sortimentsliste

Preisliste

 

Vorschlag des Monats

Anzeigen

Making of

Vielen Dank! Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und wirklich stolz. Die Projektumsetzung mit dem Team Gerryland hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Themen.

Ulrike Weißhaar (Geschäftsführende Gesellschafterin Frische und Service)

Obwohl es nur ein bisschen Schrift, ein wenig Farbe, ein paar Bilder und Videos sind, hat es eine ganz geniale Wirkung und es pusht ganz schön. An dieser Stelle danke für die tolle Leistung der letzten Monate.

Gerald Boncila (Head of Sale Frische und Service)

Frische und Service | Arte di Viva [Markenauftritt]

Beratung: Joachim Jauker, Katharina Schmid
Konzept und Artdirection: Suse Hagelauer
Text: Ole Ohlebusch, Kerstin Baumann, Suse Hagelauer
Programmierung: Marcel Piontek, Johannes Haimann
Druck: bonitasprint Würzburg, www.bonitasprint.de

Website: www.frische-und-service.de.de

Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Facebook
Joachim Jauker

Joachim Jauker

Beratung
Katharina Schmid

Katharina Schmid

Beratung
Suse Hagelauer

Suse Hagelauer

Konzept, Artdirection & Text
Ole Ohlebusch

Ole Ohlebusch

Text
Kerstin Baumann

Kerstin Baumann

Text
Marcel Piontek

Marcel Piontek

Programmierung
Johannes Haimann

Johannes Haimann

Programmierung