WUERTHIT-02-brochure-a4-vert
Würth IT [Produktbroschüre]
Würth IT richtet seine Kommunikationsstrategie neu aus. Zusammen mit Gerryland Advertising wurde deshalb eine neue Positionierung und eine moderne Corporate Identity entwickelt.
Das digitale Business verändert sich – und mit ihm auch Würth IT. Entstanden ist ein Auftritt, der die Marke und ihre Einmaligkeit auf konsistente Weise allen Zielgruppen vermittelt. Sie bringt die DNA von Würth IT auf den Punkt: „Systeme aus besten Händen“.

Der neue Claim „Systeme aus besten Händen“ ist die Basis der neuen Brand Asthetics und aller kommenden Umsetzungen. Er spiegelt sich auf dem Cover jeder Broschüre wieder. Zielgruppenorientiert leistet die Broschüre im täglichen Alltag wertvolle Dienste, indem diese verständlich über Würth IT E-Business informiert.

Die entstandenen drei deutschen und drei englischen Broschüren gingen schließlich bei bonitasprint in Druck. Veröffentlicht wurde dieser Produktkatalog auf verschiedenen Medien in digitaler und gedruckter Form. Das veredelte Druckprodukt ist bei den Lesern sicherlich in besten Händen.

Der Katalog

Das Handwerk

Würth IT [Produktbroschüre]
24 Seiten, DIN A4 hoch, vierfarbig
Beratung: Joachim Jauker, Teresa Robertson
Konzept: Suse Hagelauer
Druck: bonitasprint Würzburg, www.bonitasprint.de

Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Facebook
Joachim Jauker

Joachim Jauker

Beratung
Teresa Robertson

Teresa Robertson

Beratung
Suse Hagelauer

Suse Hagelauer

Konzept, Artdirection und Produktion