Werbeagentur

1985 – unser Gründungsjahr – ein guter Jahrgang. Aber keine einzige Flasche. So könnten wir theoretisch unsere Erfahrung in puncto Werbung beschreiben. Doch was zählt, ist die Praxis und die haben die Mitarbeiter unserer Werbeagentur reichlich. Denn viele sind 15 bis 20 Jahre oder noch länger bei Gerryland. Und wenn zu Erfahrung noch fachliches Können kommt, ist es eine perfekte Verbindung. Und genau das können wir unseren Kunden bieten, ob in Sachen klassischer Werbung (inkl. Radiowerbung), Onlinewerbung, Foto oder Videoproduktionen.

Gerryland-Pressefoto-04-Endfassung-GHu

Agenturphilosophie

Werbung und Kommunikation, die in allererster Linie verkauft und konsequenter Kundenservice bilden den Kern unserer Agenturphilosophie. Und das bedeutet für Sie vor allem eines: Mehr Kunden und zusätzliche Umsätze. Deshalb nutzen wir Kreativität nicht um ihrer selbst willen, sondern einzig zu dem Zweck, Ihren Produkten, Ihren Dienstleistungen und Ihrem Unternehmen die entscheidenden Wettbewerbsvorteile im Markt zu verschaffen. Denn verkaufen betrachten wir als unsere Pflicht, kreativ sein als unsere Kür. Eine Kür, bei der wir gerne brillieren. Weil unsere Erfahrung zeigt: Kreativität ist eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiche Werbung – und die bekommen Sie bei uns. Ebenso wie eine außergewöhnliche Servicequalität.

Gerryland-Garten_new