Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Als rechte Hand der Geschäftsführung stehen Sie neben den Köpfen der Agentur und unterstützen proaktiv bei allen operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Ansprechpartner für Bewerber, Kommunikationsschnittstelle für Mitarbeiter und externe Partner
  • anfallenden Schriftverkehr selbstorganisatorisch erledigen
  • mitwirken im Vertragsmanagement sowie im Rechnungswesen
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings auf Ihrer Agenda

Ihr Profil:

  • grundlegendende Kenntnisse in Bewerbungsmanagement
  • Kenntnisse in Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht
  • gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • gute Führungsqualitäten
  • überzeugende Präsentations- und Organisationsfähigkeiten
  • unternehmerisches und kundenorientiertes Denken

Ihre Ansprechpartnerin:

Claudia_Henkel-sw Team

Claudia Henkel

Tel: 0931 / 6 19 09 – 12
E-Mail: ich@gerryland.de

Ihre Bewerbung:

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