Clubmagazin des Golf Club Wuerzburgs
Dri­ve | Club­ma­ga­zin Golf Club Würz­burg [Print]
Der Golf Club Würz­burg ist eine Insti­tu­ti­on in Golf­krei­sen. Nicht nur weil er als einer der ganz weni­gen Clubs in Deutsch­land auch ein soge­nann­ter „Lea­ding Golf Club“ ist, was als beson­de­res Prä­di­kat für die Qua­li­tät aller ange­bo­te­nen Ser­vices zu ver­ste­hen ist, son­dern auch, weil die Lage inmit­ten der Natur, mit Blick über Würz­burg und auf die Fes­tung Mari­en­berg, ein­fach ein­ma­lig ist.

Über Weit­blick ver­fügt auch Club-Prä­si­dent Bern­hard May, der den Golf Club Würz­burg auf allen media­len Kanä­len fit für die Zukunft macht. Denn der Golf­sport in Würz­burg hat sich deut­lich ver­jüngt, spricht Inter­es­sen­ten aller Gesell­schafts­klas­sen an und fas­zi­niert auch Men­schen ohne Golfam­bi­tio­nen durch die Schön­heit der Natur, einen üppig gefüll­ten Event-Kalen­der oder kuli­na­ri­sche Gaumenfreuden.

GERRYLAND hat jetzt Aus­ga­be 1 des Maga­zins DRIVE des Golf Clubs Würz­burg pro­du­ziert. Ein 140 Sei­ten star­kes Pre­mi­um-Print­me­di­um, das die Kern­phi­lo­so­phie des moder­nen Golf­sports per­fekt her­aus­ge­ar­bei­tet hat und auf jeder Sei­te wider­spie­gelt. Anspruchs­voll, aber nicht eli­tär. Spor­tiv, aber nicht fana­tisch. Dyna­misch, aber nicht geküns­telt. Ein sam­mel­wür­di­ges und ehr­li­ches Werk, das den gestal­te­ri­schen Spa­gat schafft zwi­schen glaub­wür­di­ger Bericht­erstat­tung und fas­zi­nie­ren­den Bild­wel­ten. Alle am Pro­jekt betei­lig­ten GER­RY­LAN­Der gaben zu, dass sie den Golf­sport jetzt mit ganz ande­ren Augen sehen wür­den und durch­aus auch ger­ne ein­mal selbst den ein oder ande­ren Ball über die bild­schö­nen Grüns des Golf Club Würz­burg schla­gen möch­ten. Mis­si­on erfüllt.

Das Maga­zin

Dri­ve | Club­ma­ga­zin Golf Club Würz­burg [Print]

Bera­tung: Gerald Huter
Art Direc­tion: Tan­ja Trös­ter, Bar­ba­ra Wirth
Kon­zept: Bern­hard und Vik­to­ria May, Tan­ja Tröster
Redak­tio­nel­le Lei­tung und Text: Bern­hard und Vik­to­ria May, Götz Schmiedehausen
Druck: Deve­ga Medi­en, Augs­burg, www​.deve​ga​.de
Golf Club Würz­burg | zum Maga­zin

[ssba]
Gerald Huter

Gerald Huter

Bera­tung
Tanja Tröster

Tan­ja Tröster

Kon­zept, Art Direction
Barbara Wirth

Bar­ba­ra Wirth

Art Direc­tion
Boris Wischnewski

Boris Wisch­new­ski

Text