00_Header_IMG_0142-1-
Fri­sche und Ser­vice | Arte di Viva [Mar­ken­auf­tritt]
Im Zeit­al­ter des Fakes müs­sen Mar­ken mehr denn je authen­tisch auf­tre­ten. Bei unse­rem Kun­den Fri­sche und Ser­vice woll­ten wir Glaub­wür­dig­keit jen­seits von Kli­schees kom­mu­ni­zie­ren. Denn beson­ders in der Food­bran­che gibt es vie­le kläg­lich geschei­ter­te Ver­su­che, die­se faden­schei­nig her­auf­zu­be­schwö­ren. Doch Authen­ti­zi­tät ist gefragt wie nie zuvor und enorm wich­tig für das Ver­trau­en in eine Mar­ke. Aber wie macht man eine Mar­ke Glaubwürdig?

Wir haben die Authen­ti­zi­tät mit dem Erschei­nungs­bild visua­li­siert und zei­gen, was die Mar­ke Fri­sche und Ser­vice wirk­lich aus­zeich­net. So nut­zen wir ihre ech­te Ener­gie für sich selbst. Ent­stan­den ist dar­aus eine neue Hal­tung, ein neu­es Erschei­nungs­bild und ein Image­film, der defi­niert, wofür die Mar­ke steht: „Wir machen Klei­nes großartig“.

Fri­sche und Ser­vice ist die Dach­mar­ke von „Arte di Viva“, die in die­sem Zuge auch kom­plett erneu­ert wur­de. Das neue Erschei­nungs­bild ist schön schlicht und schön bunt. Vom Logo und Brief­bo­gen bis hin zu Packa­ging und Mes­se­stand haben wir die gesam­te Mar­ke über­ar­bei­tet und leben­dig wiedergegeben.

In Part­ner­schaft mit dem Kun­den ent­wi­ckel­ten wir grund­le­gend ein agi­les Cor­po­ra­te Design, das im täg­li­chen Gebrauch Anwen­dung fin­det. Zuver­läs­sig, char­mant und leb­haft funk­tio­niert es online wie offline.

Haben Sie schon Appe­tit auf mehr?

Cor­po­ra­te Design

Image­film

Web­site & Instagram

Sor­ti­ments­lis­te

Preis­lis­te

Vor­schlag des Monats

Anzei­gen

Making of

Vie­len Dank! Ich bin total zufrie­den mit dem Ergeb­nis und wirk­lich stolz. Die Pro­jek­t­um­set­zung mit dem Team Ger­ry­land hat rich­tig Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächs­ten Themen.

Ulri­ke Weiß­haar (Geschäfts­füh­ren­de Gesell­schaf­te­rin Fri­sche und Service)

Obwohl es nur ein biss­chen Schrift, ein wenig Far­be, ein paar Bil­der und Vide­os sind, hat es eine ganz genia­le Wir­kung und es pusht ganz schön. An die­ser Stel­le dan­ke für die tol­le Leis­tung der letz­ten Monate.

Gerald Bon­ci­la (Head of Sale Fri­sche und Service)

Fri­sche und Ser­vice | Arte di Viva [Mar­ken­auf­tritt]

Bera­tung: Joa­chim Jauker
Text: Kers­tin Baumann
Druck: bonit­as­print Würz­burg, www​.bonit​as​print​.de

Web­site: www​.fri​sche​-und​-ser​vice​.de​.de

[ssba]
Joachim Jauker

Joa­chim Jauker

Bera­tung
Kerstin Baumann

Kers­tin Baumann

Text