Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Wir sind von euch ja schon einiges gewohnt, aber mit dieser Broschüre setzt ihr dem jedoch die Krone auf. Klasse. Großartig. Das macht richtig Lust zum Lesen und Staunen. Auch die Hörbespiele sind ausgezeichnet. Als MDR-Vermarktler sind wir nicht in der Situation, viele Radiospots zu produzieren. Sollten wir wieder in die Lage kommen, denken wir an euch. Versprochen.

MDR-Werbung, Erfurt

Respekt! Übrigens bekommen wir von allen Seiten so viel positives Feedback zu unserem Kundenmagazin. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so oft auf eine Aussendung angesprochen worden zu sein. Unsere Kunden feiern das hochwertige Magazin und auch die individuellen Inhalte. Damit haben wir dieses Mal wirklich alles richtig gemacht und genau den Nerv der Zeit getroffen: Print ist seltener, aber nicht out – aber wenn Print, dann muss es auch richtig wertig gemacht sein. Und das ist uns gelungen!

Assenheimer Mulfinger

Respekt! Danke vielmals für Ihren großartigen Einsatz und die sportliche Umsetzung der vier Radiospots. In unter einer Stunde alles neu gemacht. Nicht schlecht!

Netto Marken-Discount,
Maxhütte-Haidhof

Card image top

Die Texte sind der Wahnsinn – passt zu uns, wie die Faust auf’s Auge!!!!!!!
Klasse!!!!!
Daaaanke!!!

Flyeralarm, Würzburg

Kompetente Partner unterstütze ich sehr gerne, davon profitieren schließlich alle Parteien.

Schaffrath Möbel, Mönchengladbach

Ich möchte mich bei Ihnen für den Besuch und das sehr herzliche und informative Gespräch bedanken. Ich halte persönliches Kennenlernen für die wichtigste Form der Erstkommuniktaion und hatte das Gefühl, das wir uns gleich sehr gut verstanden haben.

Knauf Gruppe, Iphofen

Card image top

Geile Firma. Geile Arbeiten.
Geile Kunden. Geile Chefs.
Geile Mitarbeiter. Geile 30 Jahre.
Geile Broschüre. Einfach geil!
Ihr habt ALLES richtig gemacht!

Mainland Immobilien, Würzburg

Von unserer Seite ein ganz herzlicher Danke für die sehr angenehme und bestimmt auch sehr erfolgreiche Zusammenarbeit! Einerseits hat es viel Spaß gemacht, anderseits hatten wir im Vorfeld „Gott sei Dank“ keine Ahnung, was da an Arbeit auf uns zukommen wird. Jetzt sind wir einfach nur stolz. Nochmals vielen Dank!

Golfclub Würzburg

Wir möchten uns herzlich für die ausgezeichnete Unterstützung durch Gerryland bei dieser Veranstaltung bedanken. Die Kommunikation für die Jubiläumskampagne wurde durch Ihr Team genau auf den Punkt gebracht!
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

Daimer AG, Niederlassung München

Card image top

Sehr verehrter und hochgeschätzter Weihnachtsmann,
am letzten Spot war´n wieder Gerrys tolle Profis dran!
Ich bin noch völlig euphorisch von den Socken
und denk: diesen starken Spot für die paar Flocken?
Da ruft auch schon der Gerry Huter:
Das ist doch der Nikolaus! Mathé, du irrer Weihnachts-Puter!
Ok, ok – da bin ich völlig raus
und bleib in meinem ollen Möbelhaus.
Also Leute, det wa ma wieda ne stramme Leistung!
Ihr seid ALLE absolute Oberklasse.

Möbel Hardeck, Bochum

Eure Präsentation hat hier im Haus völlig überzeugt und wir wollen den Weg sehr gerne mit Euch gehen! Ich bin gespannt und freue mich sehr!

Würzburger Versorgungs- und Verkehrs Gesellschaft

Tolle Arbeit und Dank an das ganze Team – ich glaub‘, ich würde Sie als einen meiner „Lieblings-Lieferanten“ bezeichnen, auch wenn das Wort Lieferant eher unschön klingt. Ich wünsche mir, die beindruckende Zusammenarbeit auch im Jahr 2016 erfolgsreich fortzusetzen.

Meisterbäckerei Steinecke, Mariental

Die Rundfunkbranche kann sich glücklich schätzen, von Ihrer umfassenden Berufserfahrung und Ihren vielfältigen Verbindungen zu profitieren.

Neue Welle Bayern, Nürnberg

Card image top

Es ist mal wieder typisch Gerryland – einfach herausragend! Ich denke ich kann sagen, dass bei jeder Mail, die ich von Euch bekomme weiß, dass es wieder etwas besonderes ist ☺ Das macht echt Spaß!

RMS München

Vielen Dank für die tolle, superschnelle Umsetzung. TOP!

K&L Ruppert Stiftung,
Weilheim in Oberbayern

Wir haben uns gestern riesig über Eurer „Jubiläums-Paket“ gefreut! Es ist eine ganz klasse Idee! Alleine die BILD ZEITUNG und Auf diesem Wege aber noch einmal: Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum 30 jährigen Bestehen!!!!! (..es sollte ja bereits etwas von mir angekommen sein) Wir lassen es uns schon einmal „schmecken“ mit Brot, Sülze, Gurken und Bier Lasst es krachen und weiterhin viel Erfolg!!!!

AS&S Radio, Frankfurt

Im Namen meines gesamten Teams möchte ich Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich zu Ihrem 30jährigen Firmenjubiläum gratulieren. Wir freuen uns auch in Zukunft auf die kreativen Ideen und Umsetzung von tollen Spotkonzepten, um unseren Kunde stets eine wirkungsvolle Kampagne garantieren zu können.

SAR Sachsen-Anhalt Radio Marketing, Magdeburg

Gerryland hat uns und unsere Kunden all die Jahre top begleitet und unseren Kunden zu mehr Image und sogar Abverkauf verholfen - Dafür auch ein dickes Dankeschön an Dich, Dein Backoffice, an die Kreativen und und und …

Radio SAW, Magdeburg

Dein Bruder Luca ist ´ne Wucht – der hat mir innerhalb von 2 Stunden am Donnerstag Text und Spot fertig gemacht. Hammer toll!!!

Funkhaus Halle

Die Herausforderung bei STERNPARTNER: Knapp 40 Hybrid-Vorführwagen der C- und E-Klasse im Unternehmensbestand. Der Abverkauf ging in den ersten Monaten des Jahres gegen Null, so dass wir uns entschlossen haben, die Thematik in einer Mobile Journey Marketing-Kampagne aufzugreifen. Bereits nach drei Wochen Laufzeit waren 14 Fahrzeuge verkauft und das ohne weiter abzupreisen. Ein Erfolg, den wir eindeutig der Kampagne zuordnen können.

SternPartner GmbH & Co. KG

Dank der Konzeption und Planung durch Gerryland, konnten wir in den relevanten Regionen genau die Zielgruppe ansprechen, die Interesse haben, ihr Fahrzeug gegen einen neuen Mercedes einzutauschen. Durch die überragende Klickrate konnten wir über 38.000 qualifizierte Besuche auf unser Angebot lenken!

MERCEDES BENZ FRANKFURT

Ich möchte mich bei ihnen nochmal für die tolle Mobile Journey kampagne zu den Katzenberg terrassen bedanken!!! Wir haben in der Zwischenzeit fast alle wohnungen verkauft durch die große nachfrage der kampagne

VR-Bank-IMMOSERVICE MAINFRANKEN GMBH