Warum es sich lohnt Mitarbeiter bei Gerryland zu werden

Kompetente hilfreiche Kollegen

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Das sagen viele. Bei Gerryland sind die meisten Mitarbeiter/-innen länger als 20 Jahre dabei. Das wiederum können nicht viele von sich behaupten. Wir aber schon!

Flexibelste Arbeitszeiten oder gestalten Sie Ihren Tag selbst

Gleitende Arbeitszeit ist selbstverständlich. Wir haben am Tag 6,5 Stunden Kernzeit. Arbeiten könnte man von 7 Uhr 30 bis 20 Uhr. So könnte man jeden Tag bis zu 6 Stunden gleiten. Also jeder, wie er es am liebsten mag…ob Frühaufsteher, Langschläfer oder Nachteule.

Unternehmenskultur

Die Kultur des rücksichtsvollen Umgangs miteinander ist uns extrem wichtig. Wenn es was zu loben gibt, loben wir. Wenn es was zu kritisieren gibt, kritisieren wir. Wir lügen unsere Kunden und Mitarbeiter/-innen niemals an. Auch wenn wir einen Fehler gemacht haben, geben wir diesen immer offen und ehrlich zu und stehen als Unternehmen dafür gerade. Wo ist das Problem?

Flache Strukturen

Klingt wie eine Floskel? Ist aber bei Gerryland keine… jeder soll/muss/darf seine Meinung frei und jederzeit äußern. Die Türen der Geschäftsführung sind immer offen…natürlich auch ohne Termin.

Tolle Kunden und spannende Projekte

Als einer der größten Agenturen zwischen Nürnberg und Frankfurt gibt es bei Gerryland spannende Projekte und tolle Kunden. Oder war es umgekehrt?

Perfektes Projektmanagement

Unser Projektmanagement ist der Zeit weit voraus. Wir sind auf allen Ebenen perfekt organisiert. Das hat viele Vorteile für unsere Mitarbeiter und natürlich vor allem für unsere Kunden. Jeder weiß über alle Projekte Bescheid und/oder kann sich in Sekundenschnelle informieren. Bei Gerryland läuft alles, wirklich alles, über computergesteuerte Prozesse. Halt falsch…beim Blumengießen können wir uns noch verbessern.

Zukunftssichere Abteilungen

Wir machen es besser oder wir machen es besser nicht. Und das auf folgenden Gebieten bzw. in folgenden Abteilungen:

  • Klassische Werbung
  • Radiowerbung mit 5 hauseigenen Tonstudios
  • Webseitenerstellung
  • Videofilmproduktionen
  • Hauseigenes Fotostudio
  • Suchmaschinenoptimierung

Modernstes Equipment und technische EDV Ausstattung

Neueste Servergeneration aus dem Jahr 2018, alles perfekt von Spezialisten verkabelt und mit Glasfasergeschwindigkeit ins Internet. Was will man mehr, wenn man mehr will?

Onboarding

Bevor, dass es richtig losgeht, erfolgt selbstverständlich eine ausführliche Einarbeitung. Wir unterstützen alle Maßnahmen, welche die Eingliederung in unser Unternehmen fördert. Damit man sich vom ersten Tag an wie im Gerryland fühlt.

Weiterbildung

Die Zeiten, dass man mit 14 Jahren Schreiner gelernt hat und dann mit 65 als Schreiner mit dem gleichen Wissensstand in Pension gegangen ist, sind vorbei. Das Wissen der Welt verdoppelt sich zurzeit alle 1-2 Jahre, wenn nicht sogar noch schneller. Deshalb ist kontinuierliche Weiterbildung angesagt. Wir unterstützen dies, wo wir können. Sprechen Sie uns darauf an!

Sabbatical

Ein Sabbtical ist für jede/n Mitarbeiter/-in jederzeit möglich und im Arbeitsvertrag zugesichert. Voraussetzung ist eine angemessene Vorlaufzeit.

Außergewöhnliche Betriebsfeiern

Was sollen wir sagen? Lassen Sie sich überraschen!

Außergewöhnliches Ambiente

Wir sind eine Werbeagentur und von daher ist Ästhetik für uns eine wichtige Komponente. Das gilt für unser Bürogebäude (siehe Websitefotos) und für unseren hauseigenen Kreativgarten (siehe ebenfalls Websitefotos). Ohhh… ist der schön, der Garten! Oder Park. Auch schön: Er ist für uns alle da. Meeting unterm Sonnenschirm? Zügiges Brainstorming unter der Birke? Yoga in der Mittagspause? Nur zu!

Der Wau-Effekt

Wir lieben Tiere. Sie sind strubbelig, haben keine Ahnung von Werbung und riechen manchmal nach Hund. Sind aber unsere besten Kumpels. Im Moment haben wir zwei Agenturhunde, die sich über weitere Kumpels von Mitarbeitern sicher freuen würden. Am besten finden die beiden es, wenn jemand eine Tasche mit essbarem Inhalt in ihre Nähe stellt und diese dann unbeobachtet lässt.

Hunde Balou und Roxy

Kostenlose Parkplätze

Auf unserem hauseigenen Agenturparkplatz besteht die Möglichkeit direkt vor dem Bürogebäude zu parken. Ist der besetzt kann man direkt auf der Straße vor der Agentur parken. Gibt es jetzt ein „Knöllchen“, bezahlen wir das für unsere Mitarbeiter/-innen. Ehrensache!

Kostenfreie Getränke

Getränke gibt es bei Gerryland für die Mitarbeiter/-innen kostenlos. Den ganzen Tag. Ob Wasser, Softgetränke oder Kaffee. Und für die ganz Coolen haben wir natürlich auch eine Eiswürfelmaschine. Deshalb heißt es ja auch in aller Welt „Gerrys Bar“ oder war es „Harrys Bar“?

Hauseigene Cafébar

Selbstverständlich haben wir über „ordinäre“ Kaffeemaschinen hinaus eine original italienische Espressomaschine. Für die Kenner: Es handelt sich dabei um eine Faema aus dem Jahr 1961. Sie ist eine Rarität und zugleich eine sensible „Dame“. Darum benötigen Sie, um sie bedienen zu können, erst einen Führerschein.

Gerryland-Bar-new-homepage-slider

Hauseigener Fussball- Bolzplatz

Auf unserem hauseigenen Fussball- Bolzplatz hat jeder Mitarbeiter die Chance der nächste Manuel Neuer zu werden.

Leibliches Wohl

Wie sagt man so schön? Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Vom guten Essen verstehen wir was. Deshalb verfügen wir über eine komplett eingerichtete Küche mit 0-Grad-Kühlschrank, Gefriertruhe, Gas- und Elektroherd, Mikrowelle, Wurstschneidemaschine und allem Zubehör, was man halt für einen perfekt organisierten Agenturhaushalt so braucht. Legendär sind unser Pizzadienstag und natürlich unser „Dönerstag“