Bera­tung

Kom­mu­ni­ka­ti­on ist etwas All­täg­li­ches – und gera­de des­halb so wich­tig. Wer erfolg­reich kom­mu­ni­zie­ren will, muss in der Lage sein, ver­schie­de­ne Per­spek­ti­ven ein­zu­neh­men. Das kön­nen wir. Als ganz­heit­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tur den­ken wir bei Ger­ry­land in alle Rich­tun­gen, um unse­ren Kun­den dar­auf­hin den bes­ten Weg zei­gen zu kön­nen. Dank lang­jäh­ri­ger Erfah­rung und der Fähig­keit, uns wirk­lich auf unser Gegen­über ein­zu­las­sen, erken­nen wir, wel­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel und Stra­te­gi­en zu Auf­ga­be und Unter­neh­men pas­sen. Das macht uns Spaß. Und unse­re Kun­den glücklich.

  • Stra­te­gie
  • Kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Ser­vice & Produktion
  • Markt­for­schung
  • Public Rela­ti­ons (PR)


Klas­si­sche Werbung

Sich um sei­ne Ziel­grup­pe zu bemü­hen, sie zu ver­ste­hen und ihre Bedürf­nis­se erken­nen zu wol­len – die­se Hal­tung kommt nie aus der Mode, denn Ver­ständ­nis ist die Grund­la­ge guter Kom­mu­ni­ka­ti­on. Die­se Phi­lo­so­phie ist Basis unse­rer Arbeit und das Fun­da­ment für klas­si­sches Mar­ke­ting: Wenn pro­fes­sio­nel­le Wer­bung das Wesen Ihres Unter­neh­mens erkenn­bar macht, stärkt sie den Kern Ihrer Mar­ke und erhöht das Inter­es­se an Ihren Pro­duk­ten und Leis­tun­gen auf authen­ti­sche Wei­se. Das ist nach­hal­tig effek­tiv. Ech­te Wer­bung eben.

Erfah­ren Sie mehr über klas­si­sche Werbung


Radio­wer­bung

Funk­spots wir­ken schnell und direkt. Inner­halb kür­zes­ter Zeit Bot­schaf­ten auf den Punkt brin­gen – krea­tiv, rou­ti­niert und pla­nungs­si­cher. Das ist Radio, wie wir es ver­ste­hen. Seit der Agen­tur­grün­dung 1985 ist Rund­funk­wer­bung einer unse­rer Schwer­punk­te. Einem 25-Sekün­der wid­men wir uns mit der­sel­ben Lei­den­schaft wie einer lang­fris­ti­gen image­bil­den­den Maß­nah­me. Wir ken­nen die Vor­tei­le die­ses Medi­ums, haben das nöti­ge Know-how, Per­so­nal und Equip­ment und wis­sen, wor­auf es ankommt: Pro­fes­sio­na­li­tät und Ser­vice. Wenn es mal schnell gehen muss, bekom­men Sie Ihren fer­tig pro­du­zier­ten Spot inner­halb von 90 Minuten.

  • Radio­spot-Pro­duk­ti­on
  • Sound­lo­go/Jing­le-Pro­duk­ti­on
  • Spre­cher
Erfah­ren Sie mehr über Radiowerbung
Hören sie sich Stimm­pro­ben aus unse­rer Spre­cher­da­ten­bank an


Online­wer­bung

Wer online Erfolg haben will, braucht aus­ge­wach­se­ne Off­line-Skills. Und Herz und Ver­stand. Denn jede gute Online-Stra­te­gie basiert auf einem Kon­zept, das die Zie­le des Kun­den in den Mit­tel­punkt stellt. Wir sind mit allen Facet­ten der Online-Kom­mu­ni­ka­ti­on und des Inter­net-Mar­ke­tings ver­traut und bil­den uns auf die­sem viel­fäl­ti­gen Gebiet kon­ti­nu­ier­lich wei­ter. Doch eine gute Agen­tur zeich­net sich nicht in ers­ter Linie dadurch aus, was sie alles kann – sie über­zeugt, indem sie unter vie­len mög­li­chen Maß­nah­men genau die rich­ti­ge für den Kun­den aus­wählt und rea­li­siert. Das ist unse­re Kernkompetenz.

  • Web-Design
  • Web-Ent­wick­lung
  • Con­tent-Manage­ment-Sys­te­me (CMS)
  • News­let­ter­kam­pa­gnen
  • Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO)
  • Such­ma­schi­nen­wer­bung (SEA)
  • Soci­al-Media-Mar­ke­ting (SMM)


Film­pro­duk­ti­on

Bewegt­bild spielt in der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on eine immer grö­ße­re Rol­le. Image­vi­de­os sind heut­zu­ta­ge fes­ter Bestand­teil vie­ler mul­ti­me­dia­ler Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gi­en, und das aus gutem Grund. Bevor wir aber ein Film­pro­jekt ange­hen, fra­gen wir uns: Ist ein Video über­haupt das rich­ti­ge Medi­um für den Kun­den? Und wenn ja, was soll es trans­por­tie­ren? Wie soll das aus­se­hen? Haben wir über­zeu­gen­de Ant­wor­ten gefun­den, sam­meln wir Ide­en, ent­wi­ckeln Visu­als und schrei­ben ein Dreh­buch. Je nach Anfor­de­rungs­pro­fil rea­li­sie­ren wir das Pro­jekt kom­plett in Eigen­re­gie oder arbei­ten mit gro­ßen Pro­duk­ti­ons­fir­men zusammen.

  • Image­fil­me
  • Pro­dukt­vi­de­os
  • Recrui­ting-Vide­os
  • 3D-Ani­ma­tio­nen
  • Mes­se­fil­me
  • Web­vi­de­os

Schau­en Sie sich unser Demo-Reel an


Foto­gra­fie

Weil zu bei­na­he jeder Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­me eine Bild­spra­che gehört, die eine gute Idee im Visu­el­len fort­führt, ist Foto­gra­fie ein wesent­li­ches Ele­ment unse­rer Kon­zept­ent­wick­lung. Ob es sich um neue Pro­dukt­auf­nah­men für einen Kata­log han­delt oder um sym­pa­thi­sche Por­träts für eine Unter­neh­mens­web­site – wir wis­sen um die Wir­kung star­ker Fotos und kon­zi­pie­ren Bild­wel­ten mit hohem Iden­ti­fi­ka­ti­ons­wert. Ent­we­der inhou­se oder – wenn es das Kon­zept erfor­dert – in Koope­ra­ti­on mit exter­nen Foto­gra­fen, die wir ziel­si­cher für die jewei­li­gen Pro­jek­te auswählen.

  • Wer­be­fo­to­gra­fie
  • Pro­dukt­fo­to­gra­fie
  • Archi­tek­tur­fo­to­gra­fie
  • Busi­nes­s­por­träts