Warum es sich lohnt, Kunde bei Gerryland zu werden

Eier und ein goldenes Ei

Seit 30 Jahren verliert die überwiegende Zahl der Manager fast aller Branchen große Worte über das Thema „Kundenservice“. Meistens sind es allerdings nur Lippenbekenntnisse geblieben, denen kaum Taten folgten. Oft genug kann man den Eindruck gewinnen, als hätten die Unternehmen sich damit begnügt, einen cleveren Service-Slogan zu erfinden, der zwar überall zu sehen ist, aber nicht im Ansatz umgesetzt oder gelebt wird. Was bleibt, ist eine Service-Gesellschaft aber leider ohne Service. Produkte oder Dienstleistungen sind in der Regel hinreichend optimiert. Wodurch sich ein Unternehmen und speziell Werber hingegen vom Wettbewerber abheben und Pluspunkte sammeln können, sind drei Dinge: Erstens Service, zweitens Service und drittens Service.

Und genau das haben wir uns bei Gerryland auf die berühmte Fahne geschrieben.

Eine kundenorientierte Kommunikationsagentur wie die Gerryland AG konzentriert sich deshalb nicht nur auf seine Werbemittel, sondern in allererster Linie auf die Bedürfnisse seiner Kunden. Kunden sind nicht nur deshalb zufrieden, wenn sie gute Produkte bekommen. Diese erhalten sie meist auch bei der Konkurrenz. Kunden erwarten über die gewünschten Dienstleistungen hinaus erstklassigen Service und ungeteilte Aufmerksamkeit. Das ist exakt die Philosophie von der Kreativagentur Gerryland. Wir setzen alles daran, Sie zu begeistern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Das beginnt beim ersten Kontakt, geht über den völlig transparenten Produktionsprozess und hört bei der termingerechten Lieferung der gewünschten Services noch lange nicht auf.

Nach über 30 Jahren Erfahrung wissen wir ganz genau,

welche Lösungen unsere Kunden brauchen. Zeiterfassung, Reports, automatische Fristenüberwachungen und Aufgabenverwaltung gehören da ebenso dazu, wie die Werbemaßnahmen selbst – und das geht bei Gerryland vollautomatisch. Daran haben wir bei Gerryland lange und hart gearbeitet. Und wenn Sie möchten, können Sie sich selbstständig und in Echtzeit über den aktuellen Stand Ihres Projektes in unserem Projektmanagementsystem online selbst informieren. Und noch etwas möchten wir Ihnen gerne mitteilen. Trotz aller Akribie und Detailliebe geht auch bei Gerryland manchmal etwas daneben. Aber genau dann kommt es darauf an, zu zeigen, was es heißt einen guten Kundenservice zu bieten. Die Angelegenheit zu bereinigen, dafür ein- und geradezustehen, ohne groß herum zu lamentieren. Auch dafür stehen wir.

Was können Sie erwarten, wenn Sie mit Gerryland zusammenarbeiten?

Hier ein Auszug aus unserem selbstauferlegten Service-Verständnis:

  • Alle Gerryland-Mitarbeiter sind Damen und Herren, die Damen und Herren dienen.

  • Alle Gerryland-Mitarbeiter machen es besser oder machen es besser nicht, sofern sie nicht zu hundert Prozent verstanden haben, um was es unserem Kunden wirklich geht! In diesem Fall fragen wir zur Sicherheit lieber noch einmal explizit beim Kunden nach.

  • Alle Gerryland-Mitarbeiter haben grundsätzlich eine positive Einstellung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Die positive Einstellung aller Gerryland-Mitarbeiter zeigt sich in den kleinen, alltäglichen Dingen: ein herzliches Lächeln, ein freundliches Wort.

  • Alle Gerryland-Mitarbeiter, die eine Beschwerde von einem Kunden zu hören bekommen, nehmen sie auch an und garantieren, den Kunden umgehend zufrieden zu stellen. Danach erkundigen sie sich, ob der Kunde auch wirklich zufrieden ist.

  • Alle Gerryland-Mitarbeiter garantieren unseren Kunden eine schnelle telefonische Verbindung; d. h.: Jede Telefonverbindung sollte spätestens innerhalb weniger Sekunden zustande gekommen sein.