Frische und Service Platte

Der Kunde: Frische und Service

Frische und Service produziert in Handarbeit sowie mit moderner Fertigungstechnik tagesfrische Antipasti- und Vorspeisen-Spezialitäten für nationale und internationale Partner im Groß- und Einzelhandel.

Frische und Service ist ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern und zeichnet sich durch Transparenz, Nachhaltigkeit, Bodenständigkeit und kurze Wege aus.

Die Aufgabe:

  • Weiterentwicklung des Corporate Designs der Marken »Frische und Service« und »Arte di Viva«
  • Modernisieren des kommunikativen Auftritts
  • Entwicklung einer neuen Bildwelt
  • Entwicklung eines Claims
  • Bekanntheitsgrad und Wahrnehmung erhöhen
  • Deutliche Differenzierung vom Wettbewerb

Die Lösung:

Wir haben die Authentizität mit dem Erscheinungsbild visualisiert und zeigen, was die Marke Frische und Service wirklich auszeichnet. So nutzen wir ihre echte Energie für sich selbst. Entstanden ist daraus eine neue Haltung, ein neues Erscheinungsbild und ein Imagefilm, der definiert, wofür die Marke steht: „Wir machen Kleines großartig“.

Frische und Service ist die Dachmarke von „Arte di Viva“, die in diesem Zuge auch komplett erneuert wurde. Das neue Erscheinungsbild ist schön schlicht und schön bunt. Vom Logo und Briefbogen bis hin zu Packaging und Messestand haben wir die gesamte Marke überarbeitet und lebendig wiedergegeben.

In Partnerschaft mit dem Kunden entwickelten wir grundlegend ein agiles Corporate Design, das im täglichen Gebrauch Anwendung findet. Zuverlässig, charmant und lebhaft funktioniert es online wie offline.

Die Umsetzung

Die Kundenmeinung:

Vielen Dank! Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und wirklich stolz. Die Projektumsetzung mit dem Team Gerryland hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Themen.