Programmatic Advertising

Die richtige Werbung zur richtigen Zeit – mit Gerryland

Wäre es nicht toll, wenn Ihre Werbung genau dann beim Kunden ankommt, wenn er gerade eh über einen Kauf nachdenkt? Oder das bevorzugt Werbung geschaltet wird, wenn Ihr Geschäft gerade leer ist? Mit Gerryland ist das kein Problem!

Unser Programmatic Advertising erlaubt es, die aktuellen Umstände, Trends und die Kauflaune der Kunden in Echtzeit zu analysieren und entsprechend passende Werbung auszustrahlen.

Lassen Sie es uns anhand einiger Beispiele genauer erklären:

1: In Ihrem Auto-, Mode- oder Möbelhaus ist zurzeit wenig los? Die Anzahl der Kunden bleibt unter den Erwartungen? Durch Erfassung der Anzahl der Mobilgeräte in Ihrem Geschäft oder andere technische Maßnahmen wird diese Situation erfasst und es werden automatisch Radiospots geschaltet, die Kunden dazu aufrufen, zu Ihnen zu kommen.

2: Am Wochenende soll es regnen? Es werden automatisch Spots für Museen und Thermen geschaltet.

3: Es ist überraschend doch gutes Wetter? Die Spots für Messen und Thermen werden automatisch gestoppt und gegen Spots für Freizeitparks, Zoos und andere Outdoor-Aktivitäten ausgetauscht.

4: Ihr Reisebüro wirbt gerade mit Internet-Bannern für ein bestimmtes Reiseziel. Nun wird in den Nachrichten von einer Naturkatastrophe an diesem Ort berichtet? Das Banner wird sofort gestoppt und ein alternatives Reiseziel beworben.

Sie möchten mehr über diese neue, dynamische Form der Werbeausstrahlung wissen? Gerryland, Ihre Online Agentur in Würzburg, berät Sie natürlich gerne!

Diese Themen könnten Sie auch interessieren: 

  • Webdesign

  • Web-Entwicklung

  • Suchmaschinenmarketing

  • Search Engine Advertising (SEA)

  • Newsletter Marketing per E-Mail

  • Display-/Bannerwerbung