Autohaus-Juergens-Bild-videoproduktion-referenz

Der Kunde: Autohaus Jürgens

Im Jahr 1919 wurde das Familienunternehmen Autohaus Jürgens gegründet, besitzt also eine lange Tradition. Heute ist die Jürgens GmbH mit 19 Standorten in NRW und Brandenburg einer der größten Verkaufs- und Service Partner der Daimler AG in Deutschland und unter Leitung von Jürgen Jürgens und seiner Ehefrau Dr. Claudia Fular-Jürgens schon in dritter Generation in Familienhand. Auf eine offene, sympathische und authentische Art und Weise führen sie die Firma und geben diese Haltung an ihre Mitarbeiter und damit auch an ihre Kunden weiter, um sie wie auch schon vor Jahrzehnten mit einer besonderen Servicequalität zu empfangen.

Die Aufgabe

Die herausfordernde Aufgabe für Gerryland war es, einen Imagefilm zu entwickeln, der es schafft, diese Haltung zu transportieren.

Die Lösung

Herausgekommen ist ein Imagefilm, der Autohaus Jürgens als Partner der Kunden präsentiert, dem ihre Mobilität sehr am Herzen liegt. Die Mitarbeiter gehen aufmerksam und respektvoll mit den Kunden und ihren Fahrzeugen um. So wird gemeinsam nach dem passenden Fahrzeug bzw. der passenden Lösung gesucht. Es wird spürbar, dass Kunden und Ihre Bedürfnisse beim Autohaus Jürgens wirklich ernst genommen und hervorragend betreut werden – authentisch und sympathisch.

Die Umsetzung | Imagefilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden