SOCIAL MEDIA

Social Media

Warum Unternehmen heutzutage einen Social Media Auftritt haben sollten – allerdings reichen Likes alleine sicher nicht.

Mit einer Unternehmenseite auf Social Media Accounts können Werbetreibende viele verschiedene Ziele erreichen. Man kann Produkte und Dienstleistungen verkaufen und/oder Reputation und Image bilden.

Es ist deshalb elementar, dass Werbetreibende beginnen die direkte Kommunikation mit den Besuchern herzustellen. In diesem Social Media Umfeld müssen sich Unternehmen immer weniger mit herkömmlichen Medien wie Tageszeitungen, TV- und Radiosendern auseinandersetzen bzw. deren teuren Anzeigenseiten oder Sendesekunden kaufen. In Zukunft wird es möglich sein mit und auf Social Media Plattformen selbst „mediale Reichweitel“ anzusammeln um somit die bisherigen alten Medien weitgehend zu umgehen. Das Motto lautet „Jedes Unternehmen kann heute auch Ihre eigene Mediacompany sein“.

Gerryland Social Media:

Facebook

Instagram

Youtube

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

  • Web-Entwicklung

  • Suchmaschinenmarketing

  • Search Engine Advertising (SEA)

  • Newsletter Marketing per E-Mail

  • Display-/Bannerwerbung

  • Programmatic Advertising