Der Kunde: Hämel

Hämel ist Nordhessens größtes Markenmöbelhaus mit Sitz in Frielendorf – ca. 35 Autominuten von Kassel, Alsfeld und Bad Hersfeld entfernt. Hämel bietet auf über 14.000 m2 Fläche Küchen, Esszimmer, Schlafzimmer, Betten und Polstermöbel ausgewählter und hochwertiger Marken. Die Firma Hämel wurde 1919 als Schreinerei gegründet und wird bis heute von der Familie geführt. Das Unternehmen hat 2019 sein 100. Firmenjubiläum gefeiert.

Die Aufgabe

GERRYLAND wurde damit beauftragt, ein Jubiläumslogo nebst Claim zu entwickeln und alle Werbemittel sowie Events im Jubiläumsjahr 2019 zu planen und auszuarbeiten.

Die Lösung

Nach dem Discount-Hype der letzten Jahre haben wir uns dazu entschieden, Qualität, Service und Historie in den Fokus unserer Maßnahmen zu stellen. Das Jubiläums-Signet transportiert daher die Essenz aus einem ganzen Jahrhundert bei gleichzeitiger Feierlaune und dem Faktor Kundenvorteil. Das Ergebnis: JA100 Jubiläum. Das Schlüsselbild erzeugt am POS, auf Werbeflächen und in der Printwerbung Schlüsselreize und sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert. Bei den Jubiläumsprospekten und allen anderen Werbemitteln werden konkrete Kundenvorteile formuliert und transportiert – hochwertig bis exklusiv, ehrlich und mit einem gewissen „Limited Edition“-Charakter. Der Erfolg der Firma Hämel hat uns darin bestätigt, dass wir mit unseren Ideen den Zeitgeist voll getroffen haben.

Die Umsetzung | Jubiläumsprospekt

Die Umsetzung | Webseite

Die Umsetzung | Webseite