Gebrüder Peters – Image-Radiospot und TV-Spot

Der Kunde: Gebrüder PetersImage-Radiospot und TV-Spot „Die Helden fürs Haus“ „Gebrüder Peters“ ist ein seit 1903 existierendes Handwerksunternehmen aus Ingolstadt, das seinen Kunden ein breites Leistungsportfolio bietet, welches von Elektrotechnik über Versorgungstechnik, Solartechnik, Stahlbau und Gebäudemanagement bin hin zu CAD-Softwarelösungen reicht. Dabei gehört – wie auch schon in den Gründertagen des Unternehmens – die klassische…

Bike Arena Bender – Jingle und Image-Radiospot

Der Kunde: Bike Arena BenderJingle und Image-Radiospot Bike Arena Bender ist ein, 1953 gegründeter, großer Fahrrad-Fachmarkt in Heilbronn, der bekannt ist für seine hervorragende Beratung, seinen exzellenten Service und seine wahrhaft gigantische Auswahl in allen Sortimentsbereichen und für alle Ansprüche. Ob sportlich ambitionierter Radfahrer, E-Bike-Fahrer, passionierter Mountainbiker oder Freizeitradler, ob Klein oder groß, Jung oder…

Elektro Kruse – Radiospot „Alarmsysteme“

Der Kunde: Elektro KruseRadiospot „Alarmsysteme“ Elektro Kruse in Walsrode ist ein Elektrofachbetrieb. dessen Stärke unter anderem im Bereich „Alarmsysteme“ liegt. Die Aufgabe Das Thema „Alarmsysteme“ auffällig und mit viel Witz in einen 20-sekündigen Radiospot zu kommunizieren. Die Lösung Wir von Gerryland setzten bei der Spotkonzeption auf auffällige Geräusche und einen Einstieg, der sich bei einem…

Fliesen Ernst – Image-Radiokampagne

Der Kunde: Fliesen ErnstImage-Radiokampagne Fliesen Ernst ist ein renommierter Fliesenfachhandel in Sachsen-Anhalt mit insgesamt vier Filialen und einem Elefanten als Key Visual, der natürlich auch in allen Radiospots seinen Auftritt hat. Die Aufgabe Fliesen Ernst zeichnet sich unter anderem durch große Auswahl und die besondere Schönheit seiner Fliesen aus. Diese Vorzüge sollten in einer außergewöhnlichen…

Conrad – Radiokampagne „Nix verstanden“

Der Kunde: ConradRadiokampagne „Nix verstanden“ Conrad ist heute einer der führenden Händler Europas für Elektronik und Technik mit zahlreichen Filialen im In- und Ausland und einem großen Online-Shop. Hauptsitz des Unternehmens, das sich immer noch in Familienbesitz befindet, ist im oberpfälzischen Hirschau. Stets punktete Conrad neben seiner großen Auswahl und ausgesprochenen Preiswürdigkeit mit seiner besonderen…

Mercedes-Benz – Markteinführung

Der Kunde: Mercedes-BenzMarkteinführung Mercedes-Benz / national Die Aufgabe „Groß. Stadt. Jäger.“ – So lautete der Claim für die Markteinführung des neuen Mercedes-Benz CLA Shooting Brake. GERRYLAND übernahm für die bundesweit ausgestrahlte Radiokampagne die Konzeption und Produktion der Radiospots. Mit ihnen sollte der neue CLA Shooting Brake der Zielgruppe als „Begleiter auf der Jagd in den…

K&L Ruppert – Image-Radiokampagne

Der Kunde: K&L RuppertImage-Radiokampagne K&L Ruppert mit Hauptsitz in Weilheim ist ein bereits seit 50 Jahren bestehendes mittelständisches Modeunternehmen mit über 50 Filialen. Die Aufgabe Der Modemarkt hat sich durch diverse Online-Anbieter zusehends zu einem besonders umkämpften Wettbewerb entwickelt. K&L Ruppert wollte dieser Herausforderung durch eine auffällige Kommunikation – vor allem auch im Radio –…

INTERSPORT – Radiokampagne „Preisspektakel“

Der Kunde: INTERSPORTRadiokampagne „Preisspektakel“ INTERSPORT gilt weltweit als größte mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel mit Mitgliedern in mehr als 60 Ländern. Die INTERSPORT Deutschland eG mit Sitz in Heilbronn ist der Mitgliedsverband für Deutschland und zugleich der größte nationale Verband der INTERSPORT-Gruppe überhaupt. Die Aufgabe Im Frühjahr 2015 startete die INTERSPORT Deutschland eG ein „Preisspektakel“, das…

Bäko – Radiokampagne „Besser frühstücken. Besser zum Bäcker.“

Der Kunde: BäkoRadiokampagne „Besser frühstücken. Besser zum Bäcker.“ Die BÄKO-Zentrale Süddeutschland eG ist die Einkaufsgenossenschaft von rund 9.000 Bäckern und Konditoren in Süddeutschland und Österreich mit ca. 29.000 Filialen. Die Aufgabe Anlässlich Ihres 100-jährigen Jubiläums hat die BÄKO-Zentrale Süddeutschland eG Ihren Mitgliedern in Süddeutschland und Österreich eine groß angelegte Werbekampagne unter dem Motto »Besser Frühstücken. Besser…